Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

extrem devote Sie gesucht 24/7/365

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-82152 Planegg Martinsried
Anzeige:
257051071
Datum:
21.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du möchtest gerne den Resetknopf drücken, einen Neuanfang starten. Deine Wünsche und Phantasien ausleben und war werden lassen. Alles ist möglich und zur Arbeit musst du bei mir nicht gehen. Toys, Bondage/Lack/Leder, Spanking/BDSM/SM/Käfig/Daddy Girl/bi/Messy Girl jegliche Art von Fetisch ist für mich denkbar und habe kein Problem damit. Alles ist OK nur kein 08/15 Blümchen Sex. Sehr gerne auch devote sie ohne großer Erfahrung
Du bist zwischen 21 und 55 suchst einen guten Platz München/Haus/gute Gegend/ finanziell gut abgesichert, dann musst du dich melden und wir werden herausfinden ob die Chemie passt zwischen uns.
M 48 nicht aus der Geisterbahn freut sich auf Deine Zuschrift

Dein Alter, Hautfarbe, Abstammung, Religion, gerne auch mollig oder Mager, es spielt für mich keine große Rolle, denn es muss einfach passen zwischen uns beiden.

Online Schlampen oder Hobby Huren lass es bleiben und verschwendet nicht meine und eure Zeit. Ich könnte es mir leisten aber ich will das nicht !
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)