Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche leidenschaftliche Affäre!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-93149 Nittenau
Anzeige:
257072553
Datum:
07.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
ich, männlich bin 50 Jahre alt und bin ich auf der Suche nach einer sehr leidenschaftlichen Affäre mit einer Frau.

Derzeit lebe ich noch in einer Beziehung, wo ich mich mit meinen sexuellen Wünschen sehr vernachlässigt fühle und ich es nun deshalb mal auf diesem Wege versuche, jemanden zu finden, der meine Wünsche teilt.

Ich bin ein sehr leidenschaftlicher, romantischer, offener Mensch, der es liebt eine Frau mit sehr viel Leidenschaft und viel Zärtlichkeiten zu lieben, zu berühren und zu spüren.

Vielleicht kann auch ich Dich in einer echten Gefühlswelt der Glückseligkeit bis hin zu ekstatischen Momenten führen.

Bist Du weiblich, fühlst Dich genauso vernachlässigt und hast Interesse an einer leidenschaftlichen Affaire, dann melde Dich einfach!

Alter egal! Diskretion vorausgesetzt!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)