Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Black Lady gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50674 Köln Altstadt-Süd
Anzeige:
257114412
Datum:
10.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es hier eine Black Lady oder Latina mit Lust auf eine Affäre mit einem sportlichen, ausdauernden, offenen und lockeren Typ?
Ich stehe total auf den Kontrast black & white und auf südländische Frauen und suche dazu hier eine langfristige Affäre mit regelmäßigen Treffen. Ich bin 50, schlank und normal groß und ein sehr sympathischer Typ. Ich unternehme gerne vieles wie z. B. Sport, Parties, Outdoor, Kurzreisen, Kino, Konzerte usw...
Hast Du Lust mich kennenzulernen? Gerne lade ich Dich auf einen Cocktail oder zum Essen ein um uns mal zu beschnuppern ob es passt.
Bitte nur Anfragen ohne finanzielles Interesse.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)