Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Diskrete Verwöhnung für Reife Ladys

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76133 Karlsruhe
Anzeige:
257238166
Datum:
24.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin 47 J., besuche dich ganz diskret und nehme mir viel Zeit für dich.
Du kannst mit mir deine sexuelle Bedürfnisse und Fantasien leidenschaftlich ausleben und länger genießen.
Hier ein paar Info über meine Vorlieben: Duschspaß, Kuscheln, streicheln, massieren, küssen,, ZK, lecken, fingern 69, GV mit verschiedenen Stellungen mal sanft und mal Hart und viel mehr, bis zum gemeinsamen Orgasmus (AV bei Interesse).
Wenn du zeitlich flexibel bist kann es wieder nach kleine schnauf- und Hygienepause die 2-3 Runde losgehen

Wenn du aus irgendwelchen Gründen nicht besuchbar bist, können wir uns auch bei mir treffen, aber falls du wegen Diskretion und Anonymität noch skeptisch sein solltest dann gibt es noch den Option Hoteltreff.
(auch gerne Seniorinnen bis 75 J.)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)