Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Partnerin gesucht für Filmproduktion

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50968 Köln Bayenthal
Anzeige:
257515418
Datum:
29.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche eine Sie 21-49 die spaß am Sex hat und nicht Kamera scheu ist.

Das Ziel ist es ein angenehmes einkommen zu generieren indem wir die neu produzierten Videos von Dir gegen Bezahlung auf prominenten Seiten anbieten. Wir können dich solo filmen (auch maskiert möglich) oder falls die Chemie stimmt zusammen erstellen.

Finanziell stelle ich mir eine 70/30 Aufteilung des Gewinnes vor. 70% für Dich was natürlich vertraglich festgehalten wird. Ich bearbeite die Videos, stelle das Material und know how zur Verfügung und Du überlegst dir wie man die Männer vorm Bildschirm zum glühen bringt.

Schicke mir deine Bewerbung bitte mit Foto. Freue mich schon auf Deine Zusendung.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)