Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Raum Dresden! (Fuß-) Sklave sucht sehr dominante/sadistische Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-09111 Chemnitz Zentrum
Anzeige:
257583261
Datum:
28.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hier bin ich, Ihr vielleicht baldiger reiner (Fuß-) Sklave und Diener?
Ich suche eine dominante und sadistische Frau, die sich gerne einen leibeigenen Sklaven und Diener, eventuell auch nur einen reinen Fußsklaven wünscht, möglicherweise gerne auch mit einem Faible für lange und spitze Fingernägel (natürlich keine Bedingung), die eben recht dominant ist und sich vorstellen könnte, einen Mann zu ihrem Diener und Sklaven zu machen! Die langen und spitzen Fingernägel würden für die Herrin nur nützlich sein, um das männliche Eigentum besser im Griff haben zu können. Ich als (Fuß-) Sklave würde mich verpflichten, der Dame zu dienen und zu gehorchen! Ebenso muss ich als Sklave meiner zukünftigen Herrin in anderen Lebenslagen behilflich sein, ohne eine Gegenleistung zu erwarten! Ich freue mich schon sehr über ernstgemeinte Zuschriften!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)