Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Es ist nie zu spät . . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10711 Berlin Charlottenburg
Anzeige:
257657142
Datum:
18.11.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Für eine Unkomplizierte Affäre mit einer Unkomplizierten Frau die noch Spass am Sex hat. Bist du die Frau die sich Traut! Im besten Alter.
Ein deutscher Single Mann sucht Dich,
Bin 56j 185cm gepflegte Erscheinung unkompliziert und Humorvoll. Und bist Willkommen bei mir zuhause OFi .
Dir ist Diskretion und Hygiene genau so wichtig wie mir.
Du liebst es mal benutzt zu werden, Ich liebe die Stellung 69 da kommt man sich Geschmacklich Näher und es wird Vertrauter auf mehr Abwechslung. Doggy Style mit Genuss, sanft oder kräftig ganz nach befindet deiner Lust . Natürlich wird alles wieder schon sauber gemacht keine Spuren hinterlassen.
Ich bin optimistisch, das hier eine Gleichgesinnte Frau gibt die auf sexuelle Abwechslung sich freut.
Gelegentlich oder Spontan, freue mich auf interessante Zuschrift die ernst gemeint ist.
Keine Tg Treffen!!!?
Und schnell schnell sowie so nicht.
Also mit Zeit und Geduld.
Lg
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)