Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Jaguarfahrer sucht Geliebte für eine aufregende Affäre / Seitensprung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70469 Stuttgart
Anzeige:
257828267
Datum:
07.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hey super dass Du meine Anzeige liest. Wie meine Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Frau / Geliebten für eine Affäre bzw. Seitensprung.
Ich lebe in einer Wochenendbeziehung und habe unter der Woche alle Zeit der Welt für Dich. Du darfst gerne auch gebunden sein. Gerne können wir die eine oder andere Tages oder auch Mehrtagesausfahrt in meinem Jaguar in ein schönes Hotel machen und UNS dort zusammen vergnügen. Ich bin Anfang 50, schlank und tageslichttauglich.
Wenn Du (W) zwischen 30 und 60 Jahren jung, attraktiv und schlank bist dann würde ich mich freuen von Dir zu lesen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)