Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominante und einfühlsame Frau für attraktiven Mann gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60329 Frankfurt Gallusviertel
Anzeige:
258162924
Datum:
18.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, Du bist beim Sex eher dominant veranlagt? Und hast Lust Deine Dominanz mit einem wirklich attraktiven, schlanken, großen und sportlichen Mann auszuleben? Ich bin (natürlich) devot veranlagt und lasse gerne die dominante Lady die Zügel in die Hand nehmen.

Bin sehr offen für vieles, auch für neue Dinge, weich und hart, wild und zart. Wichtig ist mir dabei hauptsächlich, dass wir beide dabei sehr viel Spaß haben und uns immer wieder auf das nächste Treffen freuen.

Bin 51 Jahre alt, jung geblieben und sich jung fühlend, voller Energie und Neugierde.

Wenn Du zwischen 20 und 50 Jahre alt bist, dazu eine schlanke, sportliche oder "normale" Figur hast, dann freue ich mich auf Dich :-)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)