Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

mit Zunge und Hand verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-59872 Meschede
Anzeige:
258332801
Datum:
10.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo liebe unbekannte, ich suche auf diesem Wege eine Frau die sich gerne mit der Zunge und/Oder der Hand verwöhnen lassen möchte! Meine Vorliebe ist es, deine Pus.. so lange zu lecken bist du kommst. Warum ich das mag? Ich glaube das liegt daran, dass ich es geil finde wenn du auf dem Weg zum Höhepunkt kommst. Wir können uns bei dir, bei mir oder Outdoor treffen und wenn es dir gefallen hat, auch gerne öfter ;) Es besteht auch kein Drang zum Sex, nur wenn du das willst. Hauptsächlich geht es mir darum dich zu verwöhnen! Ich selbst bin 47 Jahre alt, deutsch und sehr gepflegt

Ich freue mich darauf dich verwöhnen.

Bis bald :*
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)