Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Rubensfrau gesucht! ! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70173 Stuttgart Mitte
Anzeige:
258349773
Datum:
04.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Rubensfrauen,

ich bin ein 36jähriger Singlemann, der 198cm groß ist, mit blauen Augen, braunen Haaren und ein paar Tattoos, der auf der Suche nach molligen, dicken, Rubensfrauen ist.

Ich bin nun schon seit knapp einem Jahr solo und würd gern wieder gemeinsame intensive Stunden erleben. Gerne auch Unternehmungen zu zweit, wie ausgehen, Kino oder gemütliche Stunden bei nem Serienmarathon.

Natürlich sollte aber der Sex nicht zu kurz kommen, es gibt noch viel zu entdecken und was ich gerne ausprobieren möchte.

Ihr fragt euch sicherlich, warum gerade eine mollige Frau? Ganz einfach...ich steh einfach auf den Typ Frau...einfach schön was zum anfassen und erkunden. Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig.

Wenn ihr jetzt Lust habt und euch meine Anzeige gefällt, dann würde ich mich über Antwort freuen. Bildertausch ist kein Problem. Besuchbar bin ich ebenfalls.
Schreibt mir doch auf was ihr steht, was ihr sucht und wie unser erstes Date ablaufen sollte.

LG

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)