Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Geheime und leidenschaftliche Affäre gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-01069 Dresden Altstadt
Anzeige:
258846532
Datum:
26.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
wie die Überschrift schon sagt, bin ich verheiratet aber sexuell fehlt mir etwas. Ich 45, 180/80, Tageslichttauglich, gepflegt, gebildet und niveauvoll, bin auf der Suche nach einer diskrete Affäre, gern auch verheiratete Frauen, denen es vielleicht ähnlich geht. Das Alter ist nicht so interessant, wichtig ist mir, das der Spaß und Sex im Vordergrund stehen. Abhanden Gekommenes wiederfinden, Erlebtes auffrischen, Neues entdecken, Spannendes erleben, Interessantes ausleben.....
Vielleicht gibt es ja eine Sie, der es ähnlich geht und wir können uns somit gegenseitig geben, was uns in unserer Ehe fehlt - oder eine Frau, die der Gedanke reizt, die Affäre eines verheirateten Mannes zu sein.
100% Diskretion wird geboten und erwartet.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung.

Liebe Grüße

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)