Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

hallo unbekannte Lady, Du sehnst dich nach regelmäßiger Kontrolle?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68199 Mannheim Süd
Anzeige:
258981899
Datum:
14.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich biete dir eine starke Hand und ein offenes Ohr. Biete dir einfühlsame und angepasste Aufmerksamkeit. Du bist bereit, dich einzulassen und magst gemeinsam mit mir deine Träume umsetzen...dann schreibe mir. Ich bin 54j, 192cm, kräftig gebaut, charmant, humorvoll, niveauvoll, einfühlsam, leidenschaftlich, gepflegt, und authentisch.
Eine devote Frau ( egal ob erfahren oder Anfängerin ) ist was ich suche! Ich suche eine Frau mit Lust auf Führung und ausleben devoter Fantasien.
Woher bist du und was magst du erleben...??
Lass uns darüber sprechen und es tun...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)