Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zärtlichkeiten gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64342 Seeheim-Jugenheim
Anzeige:
259433153
Datum:
25.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich suche eine Frau, um Zärtlichkeiten zu geben und zu bekommen. Nicht nur Sex, sondern auch viel küssen, sich streicheln, Haut spüren und vielleicht sogar zusammen aneinander gekuschelt einschlafen. Alter, Aussehen und Figur sind erstmal zweitrangig, wichtig ist Sympathie, um Vertrauen aufzubauen. Ich selbst bin 55 Jahre, Single, berufstätig, groß mit normale Figur. Wie meine Vorstellungen vielleicht schon vermuten lassen bin ich kein "Hengst", sondern eher ein gefühlvoller Mensch und Liebhaber. Freue mich auf deine Nachricht. Aber bitte keine Links auf andere Anbieter oder Taschengeld Damen.
Liebe Grüße
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)