Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hast du das Bedürfnis, dich manchmal fallen zu lassen?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44287 Dortmund Berghofen
Anzeige:
259546658
Datum:
17.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Mädels!

Als deutschitalienischer Typ bin ich ein echter Mischcharakter, das heißt soviel wie: Ich kann leidenschaftlich, heißblütig und lebhaft sein, aber auch genießerisch, sinnlich und zu tiefgründigen Gesprächen aufgelegt. Manchmal kommt dabei auch eine Schüchternheitswelle vor... Haha... Die Betonung liegt auf Welle... :-)

Ich bin 38, gebürtig aus Deutschland, trage aber auch noch 50 % Mittelmeer-Gene in mir. Ich bin nett, fürsorglich und empathisch. Ich bin sehr an Ländern und Sitten interessiert und bringe gerne meine Faszination für die Interessen der Frau zum Ausdruck. Hier suche ich eine zärtliche und genießerische Dame, die selbst gerne aus dem langweiligen Trott raus will, sich Zweisamkeit wünscht, den Reiz für das Verbotene fühlen möchte oder einfach von dem Alltagsstress abschalten möchte.

Es darf zunächst zu einem ersten Date kommen, mit einem kleinem Drink vorneweg oder einfach nur einem Spaziergang, einem Gläschen Wein auf der Couch, warum nicht auch ein reines blind date, bei dem nur bestimmte Sinne den anderen spüren dürfen. Haha :-) Sollte die Chemie stimmen, bleibt es dann nicht bei einem ONS, sondern... Aber es gilt: Alles kann, nix muss.

Verrat mir etwas von deinen Wünschen und Bedürfnissen. Wenn du besuchbar bist, komme ich gerne zu dir, an deinen Arbeitsplatz oder einen Ort deiner Wahl. Grrr - der Sommer ist auch schon bald da! Da locken viele heiße Orte... Ich bin besuchbar, wenn du magst, treffen wir uns also auch bei mir. Vertraulichkeit ist meine höchste Bedingung. Die erwarte ich auch von dir.

Ich freue mich auf deine Nachricht. Wenn dich allein der Gedanke an einen zärtlichen, netten und zugleich glühenden Typen schwach macht und du aus dem langweiligen Trott raus willst, dann schreib mir sobald wie möglich. Wenn du Glück hast, klappt das erste Treffen schon genau dann und in der Form, wie du es dir wünschst, ohne viel hin und her.

Zärtliche Küsschen
Iano

PS: Also hier die Nummer: Null null neununddreißig für ein anderes Land, in dem ich auch eine Telefonkarte zum Chatten habe. Achtunddreißig neun - dann die fünf und die neun, die null, dreiundsiebzig dreiundneunzig. Schreib mir, solltest du gerade sehr kurzfristig ein Treffen wollen, dann unbedingt an diese Nummer, und nicht hier über die Anzeige, da ich hier nur 1-2 Mal pro Woche reinschaue...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)