Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche KEINE 24/7 Sklavin, sondern schlicht ein devotes B*ckstück

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80333 München Altstadt
Anzeige:
259681120
Datum:
21.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich bin kein "Herr", kein "Dom", kein "Meister". Darum suche ich auch keine Sklavin, keine Spielchen.

Ich bin schlicht gerne (sehr) dominant und ohne viel Tabus. Wichtig ist mir tatsächlich, dass wir beide unseren Vorteil und Spaß haben. Es geht nicht darum, ein sexistisches A*schloch zu geben, denn der Dominante ist letztlich der Devote *lach

Und dennoch kann ich weit gehen, wenn Du mich lässt.

Interesse? Mutig?

183 cm bei 77 kg, sportlich, 49 Jahre, sehr kurze Haare.

Du ab erlaubten Alter, eben gerne devot und sonst keine weiteren Vorgaben. Nicht weil ich wahllos wäre, sondern weil ich gelernt habe, dass solche Vorgaben dem Menschen nie gerecht werden und eher schöne Begegnungen verhindern, als fördern.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)