Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Attraktiver Akademiker sucht dominante Frau für leidenschaftliche Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Anzeige:
259741791
Datum:
11.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verehrte Lady,

mein Name ist Daniel, ich bin 38 Jahre alt, Jurist, Nichtraucher, 192 cm groß, schlank, habe kürzere dunkelblonde Haare und blaue Augen, trage weder Bart noch Brille, bin gepflegt und rasiert, komme aus dem Raum Düsseldorf und kann meine devote Ader in meiner Ehe leider nicht ausleben.

Daher suche ich hier nach einer diskreten Dame, der es ähnlich geht, und die jemanden sucht, um sich hin und wieder zum Spielen zu treffen.

Ich habe viel Erfahrung, bin belastbar, loyal, offen, zuverlässig und mobil.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)