Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

40+ sucht aufgeschlossene Sie für Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-65439 Flörsheim Bad Weilbach
Anzeige:
259746821
Datum:
22.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche eine aufgeschlossene Sie für langfristige Affäre. Du darfst auch gerne den führenden Part übernehmen. Lasse mich gerne führen.Es ist nicht wichtig ob du Verheiratet bist und deine Figur sind zweitrangig. Wichtig ist das du diskret und sauber bist darauf lege ich großen Wert.
Besitze Humor und bin Charmant. Zärtlich aufgeschlossen und unausgeglichen.
Mein Äußeres : 180cm groß , deutsch Diskretion wird zugesichert ,schlank sauber und gepflegt und absolut Tageslicht tauglich.
Verwöhne gerne und ausgiebig. Meine Tabus Schmerzen und was ins Klo gehört.
Bin ausdauernd und gut bestückt. Solltest du dich angesprochen fühlen zögere nicht mir zu schreiben. Suche nur Reale Treffen vorheriges kennenlernen in einem Café oder ähnliches damit wir sehen ob die Chemie stimmt. Bin kein Fake oder ähnliches. Wir können auch über Mail schreiben und ähnliches wenn du mir schreibst melde ich mich auf jeden Fall. Alles weitere frage mich einfach ich beiße nicht!!
Ps: keine Männer und keine Fake mit dem Hinweis auf irgendwelche Seiten.

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)