Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Faszination Spanking/Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-08209 Auerbach Rempesgrün
Anzeige:
259814948
Datum:
23.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Träume und Wünsche
können wahr werden. Hallo liebe Leserin.
In Dir ist der Gedanke, den Po versohlt zu bekommen? Es kribbelt und ruft flaue Gefühle hervor, wenn Du daran denkst ? Fühlen, wie sich die Wärme dort hinten ausbreitet, bevor sich das Gefühl des Schmerzes dazu gesellt. Das Gefühl wird stärker und stärker... Wenn Du Spanking schon erlebt hast oder nun endlich erleben willst, dann suche ich Dich. Teile Deine schon entdeckte Vorliebe mit mir oder lass mich diese Vorliebe erst richtig in Dir wecken, ganz egal. In mir findest Du jemand, mit dem Du es ausleben kannst, der sehr einfühlsam dir Spanking in der Form geben kann, wie du es brauchst und Dir wünschst... von leichter bis konsequenter, je nachdem wie du es erleben möchtest. Auch die Einsteigerin führe ich behutsam heran. Ich bin 49, 175 groß mit einer normalen Figur und bin Single.
Die tiefe Leidenschaft nach Spanking begleitet mich schon länger. Teile Deine Gedanken mit mir. Ich helfe Dir auf dem Weg, aufgeschlossen und einfühlsam, aber auch konsequent, wenn es nötig ist und werden sollte. Einen roten und brennenden Po verspreche ich dir schon jetzt. Ich freue mich über Deine Nachricht.
Natürlich weis ich nicht nur mit der Hand, sondern auch mit Peitsche, Gerte oder Rohrstock umzugehen.
Angestrebt wird eine langfristige Beziehung, wie diese aussehen soll wird sich mit der Zeit sicher rausfinden lassen.
Allerdings suche ich keine ONS, etwas langfristiges strebe ich an und mag nicht nur die härtere Gangart, kuscheln und romantisches Frühstück im Bett gehören natürlich auch dazu!
So nun schreib ein paar Zeilen.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)