Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominanter u. sehr großer Er sucht devote Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-50674 Köln Altstadt-Süd
Anzeige:
259931828
Datum:
24.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich suche eine Frau, die eine Devote/leicht Devote Seite hat und diese gerne mit mir ausleben möchte.

Ich bin mit 25 Jahren zwar jung aber ich weiß, was ich will. Ich suche keine willenlose "Sklavin" sondern eine Frau die sich gerne Führen lässt. Schmerzen sind nicht meine Welt und ständige Bestrafungen auch nicht.
Ich suche eine Frau, mit der ich auf Augenhöhe unterhalten kann, zusammen lachen kann und die trotzdem für mich kniet ;-)
Wenn du Dich in den Zeilen wiederfindest, würde ich dich gerne kennenlernen. Egal ob du Erfahrungen hast oder einfach neugierig bist.

Ich habe keinen speziellen "Typ-Frau" sondern die Sympathie und Chemie muss stimmen. Optimal wäre eine Frau mit normale bis schlanke Figur ab 20 Jahren aber auch gerne älter. Ob es passt, entscheidet die Sympathie. Ich lade dich gerne ganz unverbindlich auf ein Kaffee ein und dann können wir weiter schauen.

Ich bin 1,95m groß, schlank/sportlich, kurze braune Haare, Brille, Student, dominant aber niveauvoll und wohne in Köln. Ich stehe nicht auf so auf Macho gehabe und bin fast immer nett ;-)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)