Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

M, 26 such regelmäßige Affäre (W) zwischen 20 und 55

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67098 Bad Dürkheim
Anzeige:
259934557
Datum:
24.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Er, sportlich, 26, 183 cm, dunkelblonde Haare sucht eine prickelnde, regelmäßige, private, diskrete Affäre zwischen 20 und 55 Jahren nach Feierabend oder am Wochenende.

Verspürst du auch das das Verlangen, willst den Alltag vergessen, hast genug von Standard, möchtest mehr erleben und suchst dafür einen diskreten, offenen und mobilen Sexpartner?

Dates der ganz besonderes Art. Momente für die Ewigkeit, an die man sich immer wieder erinnern möchte. Mit Erotik, Stil, Lust und Leidenschaft die sich von Minute zu Minute immer mehr intensiviert.

Ich betrachte eine Frau nicht nur als ein Individuum, das mit Wünschen und Träumen zu mir kommt, denen ich gerne gerecht werden möchte! Du hast eine bestimmte Phantasie? Dann zögere nicht mich wissen zu lassen welche diese ist! Gerne werde ich dieser nachkommen. Der Spaß steht bei mir im Vordergrund. Ich erfülle dir all deine Wünsche.

Tabus kenne ich kaum, respektiere aber jedes bei dir. Sauberkeit und Diskretion werden von mir geboten und erwartet.

Raum LU/MA/NW/DÜW/SP/KL.

Melde dich einfach und bei gegenseitiger Sympathie vereinbaren wir ein Treffen welches hoffentlich unvergesslich bleibt. Im positiven Sinne natürlich ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)