Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

DEVOTE FRAU gesucht! !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-28195 Bremen Mitte
Anzeige:
259990040
Datum:
Heute, 12:23 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich(m/Mitte 50/streng, aber einfühlsam)suche junge Frau(21-45)mit einem Fuß-Fetisch, die es geil macht, einem fremden Mann die Füße abzulecken und zu küssen! Gerne in einem Rollenspiel. Das Ganze findet in einem Hotelzimmer statt! Du legst Dich am besten unter einen Tisch, während ich fernsehe und Dich total ignoriere...wenn Du leise bist, erlaube ich Dir, daß Du Dich dabei wichst...Wenn Du fertig bist und alles zu meiner Zufriedenheit erledigt hast, bückst Du Dich und bittest mich, auf Deinem Arsch abzuspritzen! Deine Arbeitszeit beträgt ca. 1 Stunde, bei einem TG von 200 EUR bar auf die Hand!! Ich freue mich auf eine spannende Session und ehrliche Zuschriften! Ich garantiere totale Vertraulichkeit!
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)