Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Sie intim behaart aus NRW

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-44227 Dortmund Mitte
Anzeige:
259992868
Datum:
25.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Gibt es noch Frauen, die eine natürliche Intimbehaarung haben?
Ich finde es sehr erotisch und ganz natürlich , wenn Frau intim behaart ist (leicht gestutzt ist auch ok).
Du solltest zwischen 20 und 45 Jahren alt sein, eine schlanke bis normale Figur haben und aus NRW kommen. Ich suche eine Partnerin für ein einmaliges oder auch gelegentliche Treffen bei Dir oder an einem neutralen Ort Deiner Wahl (z.B. in einem Hotel o.ä..)

Ein paar Infos zu mir:
39 Jahre, 1,85m, 86kg, dunkelblonde, kurze Haare, kein Bart, Nichtraucher, nicht gepierct, nicht tätowiert, deutsche Nationalität.
Im erotischen Bereich mag ich es zärtlich mit ZK, GV (nur mit Schutz) und französisch gegenseitig.
Solltest Du spezielle Vorstellungen/Wünsche haben, lass es mich vorher bitte wissen - vielleicht bin ich ja offen dafür.

Fototausch vorab per E-Mail oder WhatsApp - keine BlindDates.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)