Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

SIE gesucht am 30. 08. gegen 16: 30 für Treffen in Iggensbach / Hengersberg

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-94547 Iggensbach
Anzeige:
260169564
Datum:
27.08.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo, fahre am 30.08. an Iggensbach vorbei bzw. bin im Ort. Komme von der Shell und suche SIE die an der Ecke zur Autobahn steht und trampt oder zumindest so tut. Würde dich gerne ein Stück mitnehmen und in Iggensbach wieder absetzen. Im Auto würdest du mir die Hose aufmachen und mir es besorgen oder was uns sonst noch so einfällt. Kein GV / AV. Aber fummeln und lecken wäre nicht schlecht.
Wäre prima, wenn du einen ruhigen Ort in der Nähe kennen würdest.
Alternativ Hengersberg. Treffpunkt solltest du bestimmen..
Bin ein guterhaltener 50er / 175 / 80, sauber, gepflegt, gesund und teilrasiert.
Freue mich auf deine Nachricht.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)