Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welcher Frau gefallen meine "Vorlieben"?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
260283255
Datum:
10.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
hallo unbekannte frau!
ich suche eine frau die meine vorlieben teilt und sich zu regelmässigen dates mit mir treffen möchte.
bin anfang 50,1,85,81kg,frei+ungebunden,d.h. durchaus besuchbar.
ich liebe es alles zu sehen und anfassen zu können,du solltest es mögen mich zu beobachten wenn ich masturbiere,dabei natürlich mich deine hände und mehr spüren lassen.wäre schön wenn du eine leicht exhitionistische ader hättest...
wenn wir uns verstehen möchte ich dich gern öfter sehen,eine belohnung ist für dich auch möglich.
freue mich auf deine antwort!!!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)