Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Männliches Ego sucht eine stark devote Lustsklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-08525 Plauen Oberer Bahnhof
Anzeige:
260546083
Datum:
27.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Reifer Herr mitte 60 sucht eine devote Sklavin die bereit ist eine langfristige dominante Erotikbeziehung zu beginnen, wobei du die harte Gangart kennst und ausschließlich meiner Lust zu dienen hast.
Du liebst es auf einem von dir steif geblasenen Schwanz zu reiten und dabei einen Dildo oder Vibrator tief in deinem Hintereingang zu spüren!
Ich erwarte Sauberkeit, das du dich benehmen kannst und natürlich sollte auch ein gewisser Grad an Nymphomanie und Masochismus nicht fehlen um mal mehr Männern als nur mit mir alleine Sex zu haben und auch gerne Nippel und Schamlippen mit Ringen bestücken zu lassen um noch mehr geile Spielchen zu ermöglichen!.
Mehr auch mit Bildern später wenn du dich mit deiner ausführlichen Beschreibung bei mir meldest.
Dominante Grüße.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)