Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Außergewöhnliche Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71409 Schwaikheim
Anzeige:
260550012
Datum:
22.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
suche die besondere Beziehung zu einer hübschen Frau mit schlanker bzw. normaler Figur um mit Ihr gemeinsam das intensiv zu erleben was jeder Mensch zum Leben braucht: ein abwechslungsreiches und erfülltes Sexualleben.
Häufiges Ausleben der Gelüste ohne Rücksicht auf Konventionen.

Dazu wünsche ich mir gerne eine längerfristige Partnerschaft oder Freundschaft plus um gemeinsam neue Höhen zu erreichen.
Gemeinsame Wochenenden, evtl. ein Kurzurlaub oder perspektivisch ein besonderer gemeinsamer Urlaub sollten Dich nicht abschrecken.

Du liebst intensiven innigen Sex genauso wie ich,
magst OV, AV, NS, Natur, Outdoor, Dusch- und Badespaß, Sexspielzeug, Fisting,Massagen, Sauna uvm.
Diese kleine Auswahl kann gerne jederzeit ergänzt werden.

Bin für Vieles offen, aufgeschlossen und experimentierfreudig. Neues ist immer willkommen.

Hast Du eine ähnliche Einstellung? Dann sollten wir uns vielleicht kennenlernen. Trau Dich wenn Du Deinem Alltag entrinnen und Deinem Leben mehr Pep gebenmöchtest.

Ich bin Thomas, Single, 53 J., 175 cm, 83 kg, rasiert, NR, mit viel Lust aber zu wenig Gelegenheit.

Jetzt bist Du an der Reihe. Gib Dir einen Ruck zu mehr Lebensqualität.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)