Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Jung, sportlich, erfolgreich sucht eine heiße Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-60062 Frankfurt
Anzeige:
260643967
Datum:
02.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Eine feste Beziehung kommt für mich zur Zeit einfach nicht in Frage, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Daher suche ich eine Frau, die Lust hat auf eine heiße Affäre.
Regelmäßige Treffen bei mir, bei dir oder im Hotel (oder an einem ganz besonderen Ort ;) bei denen wir unsere perversesten Fantasien ausleben und unserer Lust freien Lauf lassen können, suche ich auf diesem Wege.
Ich bin 25 Jahre alt, 1,78m groß, sportlich, gepflegt und vom Aussehen her der südländische Typ. In meiner Freizeit gehe ich am liebsten ins Fitnessstudio und anschließend in die Sauna. Außerdem liebe ich Sushi und gehe gerne ins Kino. Wenn du Lust hast, können wir das auch mal gemeinsam machen.
Ansonsten können wir uns auch ausschließlich auf sexuelle Treffen konzentrieren. Solltest du verheiratet oder in einer Beziehung sein, ist dies für mich kein Problem und du kannst dich auf meine Diskretion verlassen.
Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich bei mir und wir lernen uns kennen. Gerne können sich auch deutlich ältere Frauen melden. ;)
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)