Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Attraktiver Mann sucht Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-80331 München Mitte
Anzeige:
260722663
Datum:
26.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (40 Jahre) suche eine hübsche Frau für eine dauerhafte sexuelle Affaire.

Du bist idealerweise zwischen 25 und 40 Jahren und hast noch sexuelle Bedürfnisse, fühlst dich aber sexuell vernachlässigt?

Du wünscht dir Sex mit einem zärtlichen atraktiven Mann im besten Alter? Dann suchst du vielleicht mich, um dich zärtlich sexuell verwöhnen zu lassen.

Ich habe keinerlei finanzielles Interesse und du solltest das auch nicht haben.

Ich wünsche mir eine eidenschaftliche Affäre, mit einer Frau die beim Sex feuer hat und verwöhnen will und die auch selber verwöhnt werden möchte.

Ich hoffe das ich dein Interesse geweckt habe und das du dich schnell bei mir meldest.

Trau dich und schreib mir

Viele liebe Grüße

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)