Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Möchte schlanken, sportlichen Frauenkörper bis zum Höhepunkt gefühlvoll massieren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-21682 Stade Ort
Anzeige:
260723363
Datum:
24.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich (m/1,85m/92kg) suche die Frau, die nicht an stumpfem ReinRaus-Sex interessiert ist, sondern an sinnlichen und erregenden Berührungen, die sie und ihren gesamten Körper in den Mittelpunkt stellt. Eine Frau, die sich viel lieber sanft und hingebungsvoll berühren und massieren lassen möchte, und darüber immer stärker stimuliert wird. Ich möchte dich ganz langsam zum Höhepunkt treiben, dich zucken sehen und fühlen, wie du kommst. Ich möchte erleben, wie du nach dem Höhepunkt wieder langsam entspannst und die wohlige Abschlußmassage genießt. Dein Alter ist nicht entscheidend, die Optik und der Zustand deines Körpers sind für mich die maßgeblichen Dinge
Lass` dich einfach fallen und genieße.
Ich besuche dich in deinen eigenen vier Wänden. Nach einem kleinen Plausch geleite ich dich zur ausgewählten Massageunterlage. Das kann ein Bett, ein Tisch oder auch ein Teppich sein. Ich selbst würde einen Tisch favorisieren, da dieser eine ideale Arbeitshöhe bildet.
Du kniest dich nun mit allen Vieren auf die Unterlage. Ich nehme mir jetzt viel Zeit, um dich ganz langsam zu entkleiden und deinen schönen Körper mit meinen Lippen und meinen Händen von Fuß bis Kopf (ja, genau so herum) zu liebkosen.
Nach einer Weile fange ich an, dich von Fuß bis Kopf ganz sanft, sehr gefühlvoll und ganz langsam an allen Stellen deines schönen Körpers zu massieren und zu lecken.
Wenn dich das so richtig in Stimmung gebracht hat, dringen meine Finger langsam und gefühlvoll in dich ein und massieren dich auch dort, bis sie dich zum Höhepunkt getrieben haben und du zuckend den Höhepunkt genießen kannst.
Wenn du das gerne genießen möchtest und einen schlanken bis sportlichen Körper besitzt, dann schreib mich doch bitte an, damit wir uns für ein Treffen verabreden können...und wenn es beiden gefallen hat, steht einer Wiederholung nichts im Wege...
Trau`dich ruhig...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)