Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche Tattoo-Schl*** für Sexabenteuer

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-52349 Düren Innenstadt
Anzeige:
260863311
Datum:
29.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
45jähriger Mann, gebunden aber mit vielen Möglichkeiten,, Managertyp, gesund, sauber und diskret sucht tätowierte Schla*** für Sextreffen nach Feierabend. Bin mobil und komme dich besuchen, da ich natürlich dich nicht zu Hause empfangen kann, bin aber auch offen für Outdoor, Parkplatz oder Kinotreffs. Bin mobil auch über längere Strecken.

Noch kurz zu mir: 185 groß, 89 kg schwer mit leichtem Bauchansatz, gut bestückt und ausdauernd, braune Augen, braune Haare, Teilglatze, unrasiert. Ich liebe es natürlich und suche Sex ohne Verpflichtungen. Bein Gefallen aber gerne als längere Affäre.

TG ist möglich, Dein Alter von 21 bis 81 ist egal, deine Figur auch. Stehe auf Brüste und Nippel, die ich besonders verwöhnen will und eben Tattoos.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)