Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Frauen mit Tagesfreizeit gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68159 Mannheim Innenstadt
Anzeige:
260957480
Datum:
31.03.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich Mann 42j. normale Figur, sehr ausdauernd, zudem sehr gepflegt, sauber und gesund, gut gebaut suche eine, oder mehrere nette, gerne auch reifere Dame(n), gerne mollig , ohne finanzielles Interesse, mit Tagesfreizeit.
Ich habe an sowas wie ein Kaffekränzchen oder ähnliches gedacht, wo ich die Dame oder die Damen nacheinander oder gleichzeitig beglücken und befriedigen soll und kann. Dieser Gedanke reizt mich sehr, falls Du Dich nun genauso angesprochen fühlst und Du hast eine, oder mehrere Freundinnen, die der Gedanke genauso reizt, dann melde Dich bei Interesse.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)