Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Blasfreudige Sie gesucht. . .

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-89073 Ulm Innenstadt
Anzeige:
261084627
Datum:
03.05.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo an die Damenwelt,

Ich suche eine aufgeschlossene Frau für entspannte Treffen zum gegenseitigen Verwöhnen, gerne spontan. Ich habe ein Faible für grosse Oberweiten, ausgedehnte Blowjobs, Spanisch, gerne mit ausgiebigen Spermaspielen kombiniert. Wonach ist Dir? Sanfter... härter... lass es mich wissen und zeig es mir. Sympathie, Diskretion und Gepflegtheit zählt. Geboten wird Er, 37J., 187cm, 91kg, 20x6cm, attraktiv, gepflegt und diskret. Mal sehen wo uns die Reise hinführt... komm mit! Spontan als Blind Date oder ein entspanntes Kennenlernen... Was darf es sein? Komme aus dem Raum Ulm und wäre natürlich mobil. Treffpunkt zum Kennenlernen vorhanden...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)