Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ab und zu Sex und dafür Taschengeld? !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-70599 Stuttgart Asemwald
Anzeige:
261404569
Datum:
14.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo die Dame,
vielleicht bist Du ja die Person, die ich suche. Bin Single seit kurzem. Wünsche mir ehrlichen unverbindlichen Sex. Dafür kann ich Taschengeld bieten.
Wenn wir uns gut verstehen, wünsche ich mir mehrere Treffen

Was kann ich bieten:
Taschengeld, bin immer frisch geduscht und intim rasiert und ganz gut anzusehen

Was ich mir wünsche:
Eine Frau, die ehrlich ist, Lust auf Sex gegen Taschengeld hat. Das Aussehen und Alter musst einfach passen. Kann das garnicht so allgemein formulieren. Hygiene sollte für DIch auch kein Fremdwort sein.

VIelleicht findet sich ja hier die passende Frau. Wenn Dich die Anzeige anspricht, dann schreibe mir eine Nachricht mit einer Beschreibung

LG Hannes
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)