Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Regelmässige, diskrete Treffen im Hotel

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-86150 Augsburg Innenstadt
Anzeige:
261406634
Datum:
Heute, 15:07 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,

hast Du Lust auf eine diskrete Affäre mit regelmässigen, schönen Treffen im Hotel? Ich bin ein 38-jähriger Geschäftsreisender, und würde Dich gern in mein Hotelzimmer einladen. Ich bin immer wieder mal in Augsburg, wenn es mit uns passt, also gern regelmäßig.

Lass uns kennenlernen und wenn wir beide mögen, auf mein Zimmer gehen und Spaß haben. Einfach schönen, leidenschaftlichen Sex.

Du solltest zwischen 25 und 55 Jahre alt sein. Deine Figur ist zweitrangig. Wichtig ist mir, dass es mit uns beiden passt - Du solltest sympathisch, diskret und zuverlässig sein. Zu mir: 38, deutsch, Nichtraucher, gepflegt, eben der Mann von nebenan. Ein Bild von mir schicke ich Dir gerne vorab.

Hast Du Lust und Zeit? Dann schreib mir, lass uns die Details klären und bald treffen.

Inseriert mit der Quoka Kleinanzeigen App - Jetzt für iPhone/iPad und Android!

Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)