Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Türke sucht eine vernachlässigte Türkin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76187 Karlsruhe
Anzeige:
261512148
Datum:
15.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Merhaba, bin selbst ein vernachlässigter Türke, daher suche ich eine gleichgesinnte vernachlässigte Türkin für eine diskrete Affäre oder Dauer-Affäre.

Folgende Suchkriterien sind mir völlig egal:
Ob du gebunden bist oder nicht, schlank oder dick, Jung oder alt bist mit oder ohne Kopftuch vollkommen Unwichtig.

Meine Wichtigste Suchkriterien sind: Sympathie, Ehrlichkeit, Diskretion und gemeinsam Spaß haben.

Ich bin Zeitlich flexibel und kann dich auch Tagsüber oder Abends besuchen, falls du nicht besuchbar bist würde ich für uns ein Unterkunft in der Nähe Organisieren, aber wenn du dich auf ein ganzes Wochenenddate interessierst muss ich vor ein paar Tagen Bescheid wissen.

Würde mich auf ein Nachricht von dir freuen.

Sevgilerle
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)