Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

extreme Gegensätze

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-64646 Heppenheim Kirschhausen
Anzeige:
261606544
Datum:
11.02.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Vielleicht gibt es ja hier die eine Frau,die mir weiterhelfen kannund diese Rolle verkörpert.Extreme Gegensätze hört sich vielleicht komisch oder übertrieben an,aber trifft es schon irgendwie.
Ich suche berührbare Dominanz einer Frau.Ich suche keine reine Domina,aber schon Dominanz.Möchte gerne wehrlos und fest gefesselt werden,auch geknebelt und als Sklave gehalten werden,auch weggesperrt.Natürlich möchte ich Dir auch die Füße verwöhnen.Aber alles im freundschaftlichen Bereich.Bestimmend und fordernd,aber nicht im Bösen,ohne Lächeln.Gerne auch auf der einen Seite mal erniedrigen und demütigen,aber auch berührbar sein,daß ich dich mal in den Arm nehmen darf und auch mal streicheln...
Wenn Du dich vielleicht angesprochen fühlst und es Dir vorstellen könntest,wäre es schön,wenn Du mir einfach mal schreiben würdest...
glg Holger
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)