Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

diskreter Seitensprung oder Affäre mit Ihm Ende 30

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-55116 Mainz Innenstadt
Anzeige:
261610237
Datum:
11.09.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Liebe Leserin,
auf diesem Weg bin ich auf der Suche nach einer diskreten Affäre oder einem Seitensprung. Ich bin Ende 30 und verheiratet. Das soll auch so bleiben, nur sexuell ist die Luft etwas draussen, und da suche ich Abwechslung und Befriedigung.

Sympathie ist mir sehr wichtig und das können wir wohl am einfachsten bei einem Kaffee in der Stadt herausfinden.

Zu mir: Ich bin normal gebaut, ein eher unauffälliger gepflegter Typ mit Normalgewicht. Ich bin schon leicht angegraut. Ich lache gerne und stehe dabei eher auf scharfsinnigen Humor.

Du fühlst Dich angesprochen und bist auch auf der Suche nach etwas "diskretem"? Dann melde Dich, ich beiße nicht und würde ich freuen (gerne auch per WA)!

PS: Ich bin nicht an Taschengeld-Kontakten oder professionellem interessiert!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)