Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Ich (single) suche dich (single)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71034 Böblingen
Anzeige:
261707968
Datum:
11.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ich glaube, es ist klar, warum wir beide hier sind. Wir möchten Sex und wollen dafür den richtigen Partner finden.

Falls für dich als Partner ein junger athletischer Single-Mann infrage kommt, und du ebenfalls single bist, dann ist diese Anzeige für dich:

Ich bin ein dominanter Mann, der gerne wild und laut ist und weiß, was er will.

Frauen zum Anpacken liebe ich über alles.
Ich habe keine Scheu, dich anzufassen, Initiative zu ergreifen und dich auf alle Arten zu verwöhnen, die dir und mir gefallen - solange alles im normalen Bereich liegt.

Extra erwähnen möchte ich auch, dass ich Massagen über alles liebe. Falls Rücken-, Kopf-, oder Fußmassagen für dich infrage kommen (und nicht immer mit Sex verbunden sein müssen), bist du bei mir in guten Händen.

Ich bin ein normaler junger Mann Mitte 20, schlank, athletisch, blond.
Bin humorvoll, aber eher der nachdenkliche Typ als total care-free und happy.
Dafür bin ich auch sehr kommunikativ und empathisch.

Ich suche meine Partnerin nicht nach oberflächlichen Kriterien aus - ob wir uns sympathisch sind, sollten wir am besten durch Nachrichten rausfinden.
Was ich aber sagen kann, dass ich angebliche Unvollkommenheiten sogar ganz sexy finde. Natürlichkeit ist auch heiß. Stichwort: not shaved.

Wichtig ist am Ende, dass wir beide ehrlich sind, super miteinander umgehen und viel kommunizieren.

Das wars auch schon.
Lust auf ein Kennenlernen?
Dann liegt es jetzt an dir.
Ich antworte auf ehrliches Interesse.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)