Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Single & Lust auf einen jungen Mann? Starte 2020 mit einer sinnlichen Freundschaft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-71034 Böblingen
Anzeige:
261707968
Datum:
Heute, 19:23 Uhr / AUTO-PUSH
Anzeigentyp:
privates Angebot
Ist Leidenschaft mit Altersunterschied möglich? Auf jeden Fall!
Deshalb suche ich hier eine Single Frau ab 40, die ihrerseits einen jungen Mann treffen möchte.

Sex ist toll aber ich möchte vor allem eine nette Person kennenlernen, mit der man sich super versteht.
Ich bin offen für eine Bekanntschaft, Freundschaft oder vielleicht sogar eine Beziehung - je nachdem, wie ernst wir es angehen wollen.

Dich erwartet ein hübscher Mann Mitte 20, über 1,80, blond, gut riechend, netter Arsch.
Ich bin experimentierfreudig, ausdauernd und standhaft - was man als junger Mann eben mitbringt.
Gleichzeitig liebe ich die sanfte Art - kuscheln, miteinander chillen, Massagen, zusammen abschalten.

Möchtest du mehr von mir wissen?
Dann melde dich mit einer Nachricht!
Lass uns rausfinden, ob wir uns sympathisch finden und treffen wollen.

Im Vordergrund steht Fairness - mit mir erlebst du immer einen respektvollen Umgang.
Unter gutem Sex verstehe ich, mein Ego außen vor zu lassen, dir zuzuhören, auszuprobieren und zu lernen, was deine Vorlieben sind. Du kannst mir alles zeigen, was dich glücklich macht.

Was ist mir sonst noch wichtig?
Ich setze viel auf Vertrauen, Ehrlichkeit und Kommunikation.
Wenn du diese Werte teilst, schreib mir gerne.

Unsere Freizeit oder das Wochenende könnten wir zusammen verbringen.
Wie oft das sein soll, kann man gemeinsam ausmachen.
Ideal wäre es, wenn du einen Ort hast, an dem wir uns zurückziehen können, falls es so weit kommt.

Gibt es noch Etwas, was du wissen willst?
Willst du mal ein Foto von mir erhalten?

Dann freu ich mich auf eine Nachricht von dir!
Gerne Whatsapp.

Trau dich.
Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)