Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Suche mollige bis dicke Frau zum verwöhnen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-10243 Berlin Friedrichshain
Anzeige:
261818099
Datum:
10.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo,
ich bin Andreas, 45 j. / 182cm / 80 kg, Single aus Friedrichshain. Ich bin auf der Suche nach Liebes- und Sexbedürftigen Frau bitte nur aus Berlin, gerne mit fraulicher bzw mollige bis dicke Figur von 34j-62 j zum ausgiebigen verwöhnen.

Ich will Dich intensiv lecken, fingern bis Du zum Orgasmus kommst.
Das ist mir wichtig.
Außerdem den Sex mit Dir geniessen. Gerne für regelmäßige Treffen und für eine Freudschaft+.

Freue mich über jede Nachricht. Also ran an die Tasten. Ich kann es kaum erwarten. Gerne auch über Whatsapp schreiben. Ich schreibe auch zurück. Ich suche KEINE TG-Dates!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)