Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Meinen Wunschzettel habe ich schon abgeschickt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-76131 Karlsruhe Hagsfeld
Anzeige:
262093273
Datum:
26.12.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
aber jetzt ist mir noch was wichtiges eingefallen. Ich wünsche mir fürs Neue Jahr eine heiße Affäre mit einer frechen ,aufgeschlossen und sympathischen Frau Wenn du gebunden bist ,habe ich damit kein Problem wenn du nicht gleich bei mir einziehen willst denke wir werden wir uns da schon einig. Ich bin mitte 40 und ziemlich flippig und cool drauf.
Ich mag die Sonne, die Berge und das Meer, gemütliche Abende, Reden bis in die Nacht, Kuscheln ohne Ende, Streiten ohne Tiefschläge, Italien in jeder Form, meine Freunde, Natur, ab und zu etwas verrücktes tun, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, eben alles was Spaß macht :-), Musik machen, . und vieles mehr. 
Ich mag alle nur erdenklichen erotischen Spielarten wenn es beiden gefällt. Ich Wenn du mit so einem Typ keine Probleme hast und das neue Jahr richtig aufregend starten lassen willst dann melde dich.
 
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)