Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Zusammen Filmchen schauen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-92521 Schwarzenfeld
Anzeige:
262269702
Datum:
09.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Hallo die Damen!
Meine Anzeige ist wahrscheinlich ungewöhnlich und für die eine oder andere unter euch wahrscheinlich auch nicht nachvollziehbar, aber ich versuche mal zu erklären, was ich suche.
Ich bin glücklich verheiratet, allerdings fehlt mir nach all den Jahren eine Kleinigkeit. In den vorangegangenen Beziehungen hatte ich immer das "Glück", dass ich Frauen hatte, die sehr gerne P.r.os geschaut haben und wir das gemeinsam getan haben. Meine Frau hat aber nichts für solche Filme übrig und jetzt muss ich das alleine machen. Mir fehlt aber, das in weiblicher Gesellschaft tun zu können und die Frau auch ein wenig beobachten zu dürfen (was gefällt ihr, wo wird sie heiß.). Gibt es unter euch ein Mädel, dass gerne mit mir das eine oder andere Filmchen anschauen würde? Ich garantiere dir auch, dass ich keinen Sex will, oder dich bedränge. Das schlimmste, dass dir passieren kann, wäre, dass ichs mir selber mach, wenn ichs nicht mehr aushalte ;-)
Da ich verheiratet bin, kann das leider nicht bei mir stattfinden.
Meldet euch bitte
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)