Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Welche unbefriedigte, vernachlässigte Frau möchte zum Orgasmus geleckt werden?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-72160 Horb
Anzeige:
262279354
Datum:
11.11.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suche unbefriedigte,vernachlässigte Frau zwischen 45 und 70 Jahren zum verwöhnen. Ich,männlich.Anfang 60 sehr gepflegt,rasiert und sehr ausdauernd suche eine Frau die sich gerne in den siebten Himmel lecken lässt.Bin sehr erfahren,zärtlich und einfühlsam.Mag es,wenn du richtig nass wirst und deine Möse so richtig im Saft steht,darfst mich dabei auch gerne anspritzen.Möchte Dich nur verwöhnen,so wie Du es dir wünscht und brauchst. GV wäre schön,aber für mich nicht vordergründig.Auf Wunsch befriedige ich Dich in alle Löcher,die Du mir anbietest.Du darfst deine ganze Geilheit hemmungslos ausleben und mich nach deinen Wünschen benutzen.Bei mir gibt es keine Tabus,bin für alles offen.Ich mag gerne auch geile Dildo Spiele.Habe kleine zärtliche,gepflegte Hände,welche bei gefallen auch für Fisting geeignet wären.Küsse und streichle sehr gerne und zum Schluss noch eine wohltuende Massage.Danach noch ein Glas Sekt,so dass Du zufrieden und glücklich gehen wirst.Treffen selbstverständlich sehr Diskret und ohne Verpflichtungen.Sauberkeit und Hygiene erwünscht und gegeben.Bei Sympathie gerne auch öfteres Treffen möglich.Würde mich freuen, dein Interesse geweckt zu haben und von Dir zu hören,wäre bestimmt nicht zu deinem Nachteil. Ich bin jederzeit tagsüber und abends besuchbar ( sehr saubere,gepflegte Wohnung ) komme aber auch bis 60 Km Entfernung zu Dir .
Trau Dich einfach und melde Dich, wirst es nicht bereuen "versprochen".

Kein finanzielles Interesse

PS : Bild von mir nach Kontaktaufnahme sehr gerne.

Liebe Grüße Bernd
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)