Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Frau mit devoter Ader gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-08223 Grünbach
Anzeige:
262290443
Datum:
06.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Du hast eine devote Ader oder Fantasien die du gerne ausleben möchtest?
Warum zögerst du noch, brauchst nur ein paar Zeilen zu dir, deiner Person zu schreiben und wir schauen ob es passt.
Ich bin 49, 175 groß mit einer normalen Figur, komme aus Falkenstein und bin Single. Allerdings suche ich keine ONS,
etwas langfristiges sollte es werden.
In welcher Form wird sich zeigen.
Ich bin ein lebensfroher Mensch der gerne lacht, nur sexuell mag ich das dominante und strenge sehr ?. Jedoch auch da gibt es Abstriche, denn kuscheln und romantisches Frühstück im Bett gehören natürlich auch dazu.
Was dich sexuell erwarten würde klären wir später, nur soviel : Es würde Stunden dauern das alles aufzuschreiben.
Du brauchst keine Angst zu haben nur weil du vielleicht mit Dominanz/Bdsm keine Erfahrung hast, ich führe dich behutsam ein und an deine Grenzen!
So, auf was wartest du noch, lass uns kennen lernen!
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)