Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Dominantes Herz sucht devote Sehnsucht !

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-68163 Mannheim Lindenhof
Anzeige:
262571606
Datum:
21.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Im Alltag bist du die selbstbewusste Lady, die mit beiden Beinen fest im Leben steht, doch in deinen Träumen eine devote Sie, für die Fesseln die Freiheit bedeuten und die sich in Ketten gelegt, aber auch an der langen Leine wohl fühlt. Die Verantwortung temporär abgebend, bereit der Lust und Leidenschaft zu dienen. Einfach mal geschehen lassen, in der Gewissheit, dass man respektvoll und mit Achtung behandelt wird. Neben Zucht und Ordnung, Erziehung wird auch ein liebevoller Umgang sowie eine Schulter zum Anlehnen der an einer verbindlichen Freundschaft interessierten Frau geboten. Nur durch regelmäßige Treffen entsteht die entsprechende Vertrautheit, daher habe ich nur Interesse an einer auf Dauer ausgerichteten Affäre.
Ein sehr gefühlvoller Mann, Mitte Vierzig, 184/93, deutsch, gesund, vergeben, charmant, eloquent, mit Stil und Niveau und weil so viel Eigenlob weh tut auch gern unanständig und verdorben, sucht die vorzugsweise vergebene, humorvolle Lady mit Geist für eine langfristige Affäre in der sie auch mal schwach sein und der Lust dienen darf. Äußerliche Merkmale sind nicht egal, spielen hier aber weniger eine Rolle, da alles subjektiv unterschiedlich empfunden wird. Wichtiger ist mir, dass man sich gegenseitig sympathisch findet und zueinander Vertrauen aufbauen kann. Außerhalb unseres Spieles begegne ich dir selbstverständlich auf einer Augenhöhe, möchte mich mit dir geistreich unterhalten und gemeinsam lachen können.
Dominanz bedeutet für mich nicht, eine Frau zu irgendetwas zu zwingen sondern ihr die Gelegenheit zu geben, dass durch ihr innerstes Bedürfnis geweckte Verlangen, dienen zu wollen, nachgehen zu können. Bei mir gibt es weder sinnlose Brutalität noch Brüllen, ich ruhe in mir selbst, mag die leisen Töne und mein Führungsstil ist eher subtil. Daher bin ich auch sehr einfühlsam und falls du noch keine Erfahrung mit deiner devoten Seite gesammelt hast, führe ich dich auch gern an das Thema heran.
Wenn Du jetzt bis hierher gelesen und dich in meinen Worten wieder gefunden hast, dann habe doch bitte auch den Mut zu einer Antwort, ich schreibe garantiert zurück.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)