Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Genussvolle Augenblicke ohne Verpflichtungen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-34131 Kassel
Anzeige:
262793180
Datum:
13.01.2020
Anzeigentyp:
privates Angebot
Suchst du auch eine erotische, wohltuende Affäre und möchtest gelegentlich aus dem monotonen Alltag ausbrechen.

Ich habe Lust auf fremde Haut; ich liebe es sehr, eine Frau mit meinen Lippen und meiner Zunge intensiv zu verwöhnen.

Suche daher eine gleichgesinnte Genießerin die eine ausgeprägte Vorliebe für Französisch hat. Ich mag es, wenn du dabei sehr nass wirst und ausläufst oder sogar dein NS spendest (ist keine Bedingung). Bei Interesse & Vorliebe auch Einbeziehung von Toys oder gefühlvolle Dehnung angenehm. Alles kann - nichts muss.

Höhepunkte haben und sich total fallen lassen, dass ist meine Vorstellung von Erotik, eigene, männliche Interessen sind nicht so wichtig (Lege selbst Hand an), kein GV erwünscht. Ich bin 55, liiert, schlank, groß, volles Haar, gepflegt, attraktiv, nett, einfühlsam, sehr zärtlich & leider nicht mehr so potent.

Habe Interesse an eine längerfristige, intime Affäre mit erfüllenden Treffen wo wir unsere Vorstellungen ausleben können und du auf deine Kosten kommst. Es wäre schön wenn du besuchbar bist. Tagesfreizeit unter der Woche nach Absprache vorhanden. Absolute Diskretion und Sauberkeit sollten selbstverständlich sein. Bitte melde dich aber nur wenn du ernsthaftes Interesse hast! LG
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)