Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Lass uns in unsere lustvolle Zweitwelt abtauchen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-67433 Neustadt Haardt
Anzeige:
262820762
Datum:
24.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Den Alltag temporär zurücklassen, sich der Begierde nach Süße, Rausch und Hemmungslosigkeit hingeben. Einfach mal alles nach außen Kehren und vergessen, entfesselt oder auch gefesselt genießen und loslassen.

Ich möchte Dich bis zur Klippe führen, mal zart, mal hart, mal sanft mal fordernd. Dann werde ich dich an diesen Abgrund der Leidenschaft entlangführen, deine Lust liegt in meinen Händen und du wirst es nicht bereuen, denn im richtigen Moment entlasse ich Dich den freien Fall und dabei wirst du merken, wie aus den vorher kräftigen, fest zupackenden Händen ein weiches Bett aus Federn wird, welches Dich sanft und fürsorglich auffängt.

Deine hemmungslose Gier wird meine Lust befeuern und so will ich Dich überall gleichzeitig berühren, dich fühlen und spüren, so wie Du mich überall fühlen und spüren wirst, ich werde in Dir aufgehen, unkontrolliert in Dir verglühen, den Reiz bis an die Grenze treiben und uns in einer Explosion erlösen.

Auch wenn ich hier mit klaren, lustvollen Worte schreibe, so bin ich weder Hirnlos noch Notgeil, sondern ich liebe die Lust und Leidenschaft in all ihren Facetten. Egal wie unmoralisch, wild oder dunkel dir deine Sehnsüchte vorkommen, teile sie mit mir und vielleicht finden wir den Mut, sie auch zu beleben.

Ich bin ein Mann im besten Alter, alt genug um Erfahrung zu haben und zu wissen wie man mit einer Frau angemessen umzugehen hat aber jung genug um all die schönen Dinge mit Feingefühl, Neugierde und Ausdauer zu erleben. Mein Hirn trage ich nicht steif vor mir her, lasse es unter einer braungrauen Kurzhaarfrisur in 183cm Höhe arbeiten. Mein Gewicht passt ganz gut zu meiner Körpergröße und du musst kein Hungerhaken sein um mir zu gefallen. Gegenseitige Sympathie und Vertrauen sind mir wichtiger als äußerliche Merkmale, denn ich will mit allen Sinnen (und nicht nur mit dem Auge) genießen.

Mich interessiert die Eine gepflegte, niveauvolle, vorzugsweise gebundene Frau (kein Muss) da auch ich gebunden bin und man so für die Situation des Gegenübers mehr Verständnis hat. Durch meine selbstständige Tätigkeit kann ich mir meine Zeit ganz gut selbst einteilen und hätte somit auch Tagesfreizeit. Da man als Mann erfahrungsgemäß nur wenige Zuschriften bekommt, garantiere ich Dir, das ich Dir auf jeden Fall antworten werde. Nun musst Du Dich nur trauen und antworten (was du normal nie machen würdest aber wenn du schon ausnahmsweise hier bist.)dann rückt die Erfüllung deiner Träume und Sehnsüchte ein ganzes Stück näher.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)