Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Hallo alltagsmüde Ehefrau, Du bist wieder gefragt

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-33617 Bielefeld Bethel
Anzeige:
262890701
Datum:
20.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Aha, Du gehörst also auch zum Club der vernachlässigten Partner. Auch bei Dir ist aus feuriger Leidenschaft mit den Jahren ein etwas blasses Nebeneinander geworden. Routineküsschen, bisschen Sex, aber nicht viel mehr.
Da es mir ähnlich geht, habe ich mich entschlossen, das zu ändern, ohne die bestehende Beziehung aufzugeben. Vielleicht fühlst Du ja genauso?
Du solltest etwas Freizeit haben, in der wir uns diskret treffen können. Bei Gesprächen auf Augenhöhe werden wir schnell herausfinden, ob da eine Option auf mehr besteht, oder nicht.
Auf Anfragen, die nur darauf abzielen, auf eine kostenpflichtige Seite zu wechseln, kann ich verzichten. Zunächst - also bis zum ersten Date - muß diese anonyme Variante reichen. Trau Dich.Antwort garantiert.
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)