Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)

Fußriech-Konditionierung - W für interessantes Experiment gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...
Standort:
D-40210 Düsseldorf Stadtmitte
Anzeige:
263058426
Datum:
01.10.2019
Anzeigentyp:
privates Angebot
Verehrte Lady,

mein Name ist Daniel, ich bin 39 Jahre alt, schlank, gepflegt, durchaus attraktiv, niveauvoll, gebildet, komme aus dem Raum Düsseldorf und bin mobil.

Ich suche hier nach einer offenen und neugierigen Dame für ein interessantes Experiment:

Ich möchte gerne herausfinden, ob es möglich ist, einen Mann so auf den Geruch der Füße einer Frau zu konditionieren, dass er alleine davon zum Höhepunkt kommen kann, ohne dabei stimuliert zu werden.

Das setzt natürlich voraus, dass man sich regelmäßig trifft und das Gehirn zunächst darauf fokussiert, mit dem Fußduft Lust in Verbindung zu bringen. Dabei ist natürlich eine Stimulation erforderlich. Sollte das Gehirn dann später entsprechend konditioniert sein, sollte der Höhepunkt eintreten, sobald der Mann die Füße der Frau riecht.

Ich weiß, das ist ein ungewöhnliches und verrücktes Experiment. Aber vielleicht findet sich dafür dennoch eine Frau, die das ebenso interessant findet. Ich bin gespannt...
      Weitere Anzeigen aus der Rubrik: Er sucht Sie (Erotik)